ROLF MILLER• 15.06.2022

Zurück

Mi. 15.06.2022

Serenadenhof > Nürnberg

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
bestuhlt - freie Platzwahl

Diese Veranstaltung wurde von Sa. 12.09.2020 auf Mi. 15.06.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Vorverkauf: 33,95 €
Abendkasse: tba €

TICKETS

Veranstalter:
Concertbüro Franken GmbH
Tel.: 0911/414196

Zurück

Kultur-Sommer im Serenadenhof 2021

ROLF MILLER

"Obacht Miller!"

Aufgrund behördlicher Vorschriften betreffend des Corona-Virus wurde der Auftritt vom 12.09.2020 / 05.09.2021 auf den 15.06.2022 verlegt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
 

Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt - trocken wie eh und je, in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. „Me, myself and I" - wo ist das Problem, ich bin mir genug - aber damit reicht es jetzt endlich noch lange nicht: Obacht Miller! - das neue Programm von Rolf Miller. Seine Figur kann einfach nicht anders: garantiert oft erreicht und nie kopiert. Und bleibt dabei einzigartig wie sie ist, versprochen. Millers Humor geht nach wie vor von hinten durch die Brust, nach dem Prinzip des großen Philosophen Bobby Robbson: „Wir haben den Gegner nicht unter-schätzt, wie haben nur nicht geglaubt, dass er so gut ist." Mit „Obacht Miller!" gelingt es Miller im vierten Programm seiner namenlosen Figur endlich einen Namen zu geben. Sie haben dafür freie Auswahl, denn Sie kennen garantiert in ihrem Umfeld einen solchen Freelancer der Ignoranz, und da hilft dann halt wieder nur ein ironisches: eiwanfrei.

www.rolfmiller.de/

Rolf Miller - Leinöl

Zurück