KIEFER SUTHERLAND• 11.07.2023

Zurück

Di. 11.07.2023

Serenadenhof > Nürnberg

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
bestuhlt

Vorverkauf: ab 39,20 €
Abendkasse: tba €

TICKETS

Veranstalter:
Concertbüro Franken GmbH
Tel.: 0911/414196

Zurück

KIEFER SUTHERLAND

Kiefer Sutherland ist seit über dreißig Jahren ein professioneller Schauspieler und spielte in Filmen wie „Stand By Me“, „The Lost Boys“, „Young Guns“, „Flatliners“, „A Few Good Men“, „A Time to Kill“, „Dark City“, „Melancholia“ und zuletzt ein Western namens „Forsaken“ sowie die TV-Serie „24“.

Aber im Laufe seiner Karriere vielen unbekannt, hat er sich anderen Berufen mit der gleichen Hingabe und Hingabe angenommen. Der erste, der etwa 1992 begann, war der eines Viehzüchters und wettbewerbsfähigen Cowboys (Roper) im USTRC-Team-Roping-Circuit. Zusammen mit seinem Partner John English betrieb er fast ein Jahrzehnt lang eine erfolgreiche Ranch. Während dieser Zeit gewann Sutherland zahlreiche Roping-Events im ganzen Land, darunter Phoenix, Indio und die Los Angeles Open.

Im Jahr 2002 gründete Sutherland mit seinem Musikpartner und besten Freund Jude Cole ein kleines Plattenlabel namens Ironworks. Das Ziel dieses Labels war es, lokale Musiker aufzunehmen und ihre Musik zu einer Zeit zu vertreiben, als die Musikindustrie einen monumentalen Wandel durchmachte. Einige ihrer Künstler waren Rocco DeLuca and the Burden, HoneyHoney und Billy Boy On Poison. 2009 verließ Sutherland das Label, um neue Energie zu tanken und herauszufinden, was er als nächstes tun würde.

Anfang 2015 spielte Sutherland Cole zwei Songs vor, die er geschrieben hatte und als Demos für andere Künstler aufnehmen wollte. Cole reagierte positiv auf die Songs und das Album wuchs organisch aus diesen Aufnahmen. Aus zwei Songs wurden vier und aus vier wurden sechs, bis Cole vorschlug, eine Platte aufzunehmen. Ihre Zusammenarbeit führte zu Kiefer Sutherlands kommendem Debütalbum: „Down In A Hole“.

Sutherland sagt über die 11 Tracks, aus denen das Album besteht: „Es kommt einem Tagebuch am nächsten, was ich je hatte. Alle diese Songs stammen aus meinen eigenen persönlichen Erfahrungen. Es ist sehr befriedigend, auf mein eigenes Leben zurückzublicken, auf gute und schlechte Zeiten, und diese Gefühle in Musik auszudrücken. So sehr ich den Schreib- und Aufnahmeprozess genossen habe, erlebe ich jetzt große Freude, diese Songs einem Live-Publikum vorspielen zu können, womit ich nicht gerechnet hatte.“

https://kiefersutherland.net/?v=79cba1185463

Kiefer Sutherland - Something You Love (Official Video)

Präsentatoren:

  • STAR FM

Zurück